Berühren ∞ Begleiten ∞ Bestärken ∞ Befreien 

∞ für ein sinnerfülltes Leben ∞



Energetische Ausgleichsbehandlung - Massage mit reinen ätherischen Ölen

Auf dieser Körperbehandlungs-REISE erfährst du kraftvolle, lösende Techniken sowie intuitive und wahrnehmende Formen der Berührung.

Diese Kombination ermöglicht dir eine Tiefenentspannung, ein Zulassen und ein Wahrnehmen von Verspannungen sowie Emotionen.
Unsere Gefühlszustände weisen oft einen in direktem Zusammenhang von Verhärtungen und verklebtem Gewebe auf. 
Das Ziel der Behandlung ist immer die Regeneration deines ganzen Körper- und Energiesystems.

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und die Tiefenatmung im Vorfeld unterstützt diese Körperbehandlung sehr. 

Ich lade dich ein, ein Frage, eine Thema oder einen Wunsch mit auf die Behandlungsreise zu nehmen.

Ich freue mich, für dich einen Raum zu schaffen in dem Energie wieder freier fliessen darf.

Investition

CHF 130.--      (60 Min) 
CHF 150.--      (75 Min)
CHF 180.--      (90 Min)
CHF 260.--     (120 Min)