"Energy flows - where focus goes"

mit Körper, Herz & Seele in Einklang sein



Womanifest® Circle – dein vertrauensvoller Raum für neue Erfahrungen  

Wie fühlst du dich? Wonach sehnst du dich in dieser Zeit? Bist du rundum genährt und hast ein unterstützendes Umfeld, dass dich in deinen Bedürfnissen und in deiner Wahrheit sieht und hört? Oder zeigt sich dir in diesen Fragen ein offenes Feld, welches gestärkt werden möchte?

Wenn ja, freue ich mich sehr, dir über den wertvollen Womanifest® Circle – zu erzählen.

Der Womanifest® Circle bietet dir einen sicheren Raum...

  • In dem du gesehen, gehört und gestärkt wirst
  • In dem du vergessen geglaubten Träumen auf die Spur kommst
  • In dem du deine Werte erkennst und ihnen mehr Raum und Aufmerksamkeit geben kannst
  • In dem du deinen Gefühlen, deinen Wünschen, gar deiner Vision Kraft und Energie gibst

Der Raum im Womanifest® Circle wird vertrauensvoll gehalten und es darf für dich ein Gefühl von Nachhausekommen wecken. Diese 8-wöchige Begleitung bietet dir eine vertiefte Innenschau und eine stärkende Ausrichtung zu acht Lebensbereichen bzw. Prinzipien.

Die nachfolgenden Prinzipien umfassen jeweils drei Unterbereiche, welche wir tiefer erforschen und integrieren. 

Circle 1: Das Prinzip deiner Existenz

Circle 2: Das Prinzip deiner Sehnsucht

Circle 3: Das Prinzip vom Durchbruch

Circle 4: Das Prinzip der Magie des Herzens

Circle 5: Das Prinzip deiner Wahrheit

Circle 6: Das Prinzip der Klarheit

Circle 7: Das Prinzip des Erwachens und des Risikos 

Circle 8: Das Prinzip der Ermächtigung

Indem wir wöchentlich in einen der Themenbereiche eintauchen liegt ein grosses Potential, deine ursprünglichen Wünsche, Träume und Ziele wieder zu entdecken und in dir deine Klarheit, deine Wahrheit und deinen Mut zu stärken.

Wir wirken mit dem Creative Journaling, (Kreatives Schreiben), durch Medidationen, durch ehrlichen, bestärkenden Austausch, Humor und aktivieren deine Lebensfreude. Der Womanifest® Circle  klärt und stärkt deinen ureigenen Ausdruck.

Ich freue mich sehr auf dich, auf die gemeinsame Reise, auf das Tauchen und auf das Bergen der Perlen deiner bisherigen und weiteren Lebensreise. 

Praktische Informationen:

Zeit & Dauer: Wöchentlich am Mittwoch um 20.00 Uhr für 75 Min. während acht Wochen     

NEUE DATEN FOLGEN ... AUCH IM EINZEL BUCHBAR

Ort:   ORTPRÄSENZ, ONLINE per ZOOM (Zugangslink) - bei dir zu Hause oder an einem schönen Ort deiner Wahl :-)

Investition:    CHF 760.-- inkl. Arbeitsbuch und Womanifest® Powerset inkl. Versand und einem persönlichen Reading (im Wert von CHF 140.--) zu einem spezifischen persönlichen Thema. 

Das Arbeitsbuch und das Womanifest® Power Set ist in der Investition inklusive und wird dir vor dem Start von mir zugeschickt.
Bitte bei der Anmeldung deshalb unbedingt deine vollständige Adresse angeben. Vielen Dank.

Fragen & Anmeldung:   Direkt an Esther Bohren - office@estherbohren.ch 

Die Einladung per Zoom erhältst du nach deiner verbindlichen Anmeldung und beglichener Investition.
Mögliche Zahlungsmöglichkeiten; TWINT, paypal.me/Womanifest21, per Banküberweisung oder bei einem persönlichen Treffen im Vorfeld in bar. :-)