"Energy flows - where focus goes"

mit Körper, Herz & Seele in Einklang sein



Über mich
Ich bin eine sensitive, forschende und begeisterungsfähige Person. Meinen Energielevel erhöhe ich in aktiver Bewegung in den Bergen sowie im einfachen Sein in der Natur. Der Austausch mit Freunden und ein tragendes Netzwerk ist mir in den vergangenen Monaten sehr wichtig geworden. Auch liebe ich Weiterbildungen in den Bereichen, die mich grad rufen. Ich mag es sehr Unterwegs sein, zu reisen und vor allen Dingen auch das Surfen in eigenen kreativen, inspirierenden Innenräumen. :-)

Neben der aktiven Bewegung des Körpers und der Gedankenhygiene, ist die körperliche und geistige Tiefenentspannung ein für mich wichtiger Teil, um Verspannungen im Körper und Geist zu lösen und das Gleichgewicht zu wahren. Ebenfalls unterstützen mich klärende Gespräche und Transformationsreisen, wenn es darum geht eine bestimmte Thematik tiefer zu betrachten und den Fokus auf die neue Perspektive zu lenken.    

Wahrnehmung ist etwas sehr Individuelles: sind wir oft überstimuliert, kann diese Überreizung zur Gewohnheit werden. Wir sind in dieser Anspannung oft nicht in der Lage eine Änderung vorzunehmen, obwohl wir darunter leiden. So kann aus dem persönlichen Lebensgefühl ein chronisches "Leidensgefühl" werden. Wir können sogar "süchtig" werden auf das, was uns schadet - im Fall der Überstimulation also süchtig auf das Gefühl des "Gespeedetseins", des "Nonstops", des Gebrauchtwerdens, der dauernden "Action" ... So kann es sein, dass wir uns im Laufe des Lebens angewöhnt haben, über unsere "Sensibilität" hinwegzugehen, nicht klar hinzuschauen und die Potenziale dahinter nicht mehr zu fühlen, geschweige denn dann im Alltag zu leben. Weniger ist MEHR! Es braucht eine Entscheidung, uns "umzugewöhnen", es benötigt den Verzicht auf unser altes "Lebensgefühl" leisten und kämpfen zu müssen - uns aus einer Stress erzeugenden Situation zurückzuziehen, um überhaupt wahrnehmen zu können, was eigene Bedürfnisse sind - kurz für uns die Verantwortung zu übernehmen und für unsere Bedürfnisse zu sorgen, Vertrauen zu erlangen und den Mut zu haben für diese einzustehen. 


Bisherige berufliche Lebensbahn...  

Womanifest Circle Practioner
Sensitives und Mediales Coaching 
Holistic Research of Consciousness 
SilentTouch Practioner 
AromaTouch Practioner 
Dipl. Gesundheitsmasseurin

Seminarorganisation & Kommunikation
Projektmanager
Admin. Leiterin 
Dipl. Personalberaterin FA
Tour Manager
Management BPIH
Kauffrau