I n n e  h a l t e n 

... in der Spannung, Entspannung und Klärung erfahren, in Berührung SEIN ...

Sensitives Coaching
nach Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Das sensitive Coaching spricht die seelische und psychische Befindlichkeit an, welche oft dem "Zustand des Körpers" vorausgeht oder aber sich bereits parallel dazu ausdrückt.

Gibt es ein wiederkehrendes oder aktuelles Thema, dass sich psychisch, durch seelischen Druck oder körperlich zeigt? Möchtest du dieses Thema beleuchten und seine Auswirkung auf dein Leben verändern? 

Ich biete dir hierzu drei berührende, ganzheitliche Heil- & Transformationsreisen an, welche während der Sitzung individuell ausgetestet und gemeinsam erschaffen sowie aufgezeichnet werden.  

1. DNA-Upgrade

2. Herzenswände löschen
3. Limitless (Grenzenlos) 

Wenn es dir nicht möglich ist zu mir zu reisen, ist das Angebot  per Skype inkl. Aufzeichnung möglichDie Reise wird während einem bestimmten Zeitraum zum Einschlafen und, oder Aufwachen gehört und kann einen wirkungsvollen Anker, in einer herausfordernden Situation bedeuten. Siehe Feedback Stimmen im unteren Bereich oder im Anhang. 

Das vegetative Nervensystem wird in einen Entspannungszustand versetzt, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet während einer Behandlung unmittelbar auf Heilung um und kann all das "Reorganisieren", was nicht optimal funktioniert. Es kann so Kraft, Energie und Potential freigegeben werden. 

Es ist möglich, Schritt für Schritt - Veränderung zuzulassen und zu erfahren.   

Angebot - Ausgleich - vor Ort oder per Skype möglich! 

1. Gespräch und Klären des Anliegens der gewünschten Ausrichtung

2. Austesten, Erschaffen der Reise vor Ort oder per Skype
  inkl. Aufzeichnung per Sprachmemo 

120 Min. à CHF  220.--  

Feedback Stimmen


Zurück zur Übersicht

21.12.2016

Daniel

Der DNA-Upgrade ist wunderbar, danke nochmal von Herzen dafür
Ich freue mich jeden Tag darauf, wobei das darauf einlassen und mich auf mich selber zu konzentrieren (und mal stillsitzen zu Hause) ein Gewöhnen war/ist, aber mit jedem Tag fällt es mir leichter - das "immer etwas tun müssen" ist so ein Lebensthema von mir - in der Natur habe ich den Drang nicht, aber zu Hause, was ich mit dem Upgrade wunderbar "heilen" darf. schlafe extrem tief und oft mit Träumen begleitet, fast komaartig - habe aber mehr Energie um Liegen-gebliebenes anzugehen.
Erstaunlich ist ja auch Deine "Eingebung/Information" mit Kiwi essen - wusstest Du dass ich jahrzehntelang hochgradig allergisch auf Kiwis war?
Ich bekam jedesmal beim/nach dem Essen fürchterlichen Juckreiz, aber innerlich...vom Rachen hinauf bis in die Ohren...habe trotzdem als Teenager mal selber Kiwis gezogen im Garten - und jetzt geht es, ohne eine Reaktion - schmeckt und ist einfach wunderbar:-)



Zurück zur Übersicht


PS: Bitte beachte, dass ich mit meinen Angeboten keine Heilversprechen abgebe und diese einen Arztbesuch nicht ausschliessen. Die Angebote bieten jedoch eine effiziente Art und Weise die Selbstheilung zu aktivieren.