*  I n n e  h a l t e n  * 

... um weiter zu gehen ...



Feedback Stimmen 


Zurück zur Übersicht

21.12.2016

Daniel

Der DNA-Upgrade ist wunderbar, danke nochmal von Herzen dafür
Ich freue mich jeden Tag darauf, wobei das darauf einlassen und mich auf mich selber zu konzentrieren (und mal stillsitzen zu Hause) ein Gewöhnen war/ist, aber mit jedem Tag fällt es mir leichter - das "immer etwas tun müssen" ist so ein Lebensthema von mir - in der Natur habe ich den Drang nicht, aber zu Hause, was ich mit dem Upgrade wunderbar "heilen" darf. schlafe extrem tief und oft mit Träumen begleitet, fast komaartig - habe aber mehr Energie um Liegen-gebliebenes anzugehen.
Erstaunlich ist ja auch Deine "Eingebung/Information" mit Kiwi essen - wusstest Du dass ich jahrzehntelang hochgradig allergisch auf Kiwis war?
Ich bekam jedesmal beim/nach dem Essen fürchterlichen Juckreiz, aber innerlich...vom Rachen hinauf bis in die Ohren...habe trotzdem als Teenager mal selber Kiwis gezogen im Garten - und jetzt geht es, ohne eine Reaktion - schmeckt und ist einfach wunderbar:-)



Zurück zur Übersicht


PS: Bitte beachte, dass ich mit meinen Angeboten keine Heilversprechen abgebe und diese einen Arztbesuch nicht ausschliessen. Die Angebote bieten jedoch eine effiziente Art und Weise die Selbstheilung zu aktivieren.