"Energy flows - where focus goes"

mit Körper, Herz & Seele in Einklang sein



Feedback Stimmen

Anne - zum Womanifest Circle
Sehr ruhig, klar, strukturiert und sortiert. Esther hat aus dem SEIN heraus gesprochen. Sie war spürbar präsent für mich. Eine gelungene Auswahl, gute Essenz, sie hat mich konzentriert ins Fühlen gebracht. Esther hat für mich sehr individuell unterstützend gearbeitet und mich berührt.

Glenda Laila - zur Energetischen Ausgleichsbehandlung - Silent Touch Massage
Energy flows where focus goes - mit Körper, Herz und Seele in Einklang sein. Vor einigen Tagen kam ich selbst in Genuss einer wundervollen, heilsamen Massage von der lieben Esther und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Lorna - zum Womanifest Circle
Esther hat mich sehr berührt. Musste weinen. Darf meinen Perfektionismus abfliessen lassen. Danke.

Claudia - zum Sensitive Coaching 
Auf der Suche nach Worten für mein Herzensbusiness wandte ich mich an Esther. Sie begleitete mich dieses Jahr schon ein paar Mal mit sensitive Coaching und transformierte heilsam und tiefgreifend. Wenn es Zeit ist, ist es Zeit, und dann sollte man sich um den nächsten Schritt kümmern. Welches mein nächster Schritt ist, wusste ich, doch ich konnte ihn nur schwer selber in Worte fassen. Mein nächster Schritt ist es, mein Herzensbusiness aufzubauen. Mein Herzensbusiness in dem ich all das, was ich bisher gelernt und erfahren habe, ausdrücken kann. 

Hierbei geht es um meine Essenz. Wie kann ich das, was in mir ist in Worte ausdrücken? So viele Ideen, ein kleines Durcheinander und Unsicherheit, ob und wie die verschiedenen Aspekte zueinander passen könnten. Esther drückt meine Essenz in drei Worten aus:

RUHE - KRAFT - MUT

Bringe dich liebevoll zum Ausdruck!  Danke dir Esther.

Laura - zur Energetischen Ausgleichsbehandlung - Silent Touch Massage 
Es war für mich Tiefenentspannung pur. Eine stimmige Mischung zwischen Spannung, zulassen der Schmerzpunkte und Entspannung in der einfühlsamen Berührung. Auch die unterstützende Wirkung der konzentrierten Aroma Öle ist genial.  Eine echte Auszeit. Danke Esther.

Susanne - zur Transformationsreise
...irgendwie kann ich noch gar nicht ermessen, was du mir gestern mit der
session geschenkt hast....zu unbegreiflich, zu gross, nicht fassbar.....aber
irgendwo verankert, angekommen, etwas ausgelöst, das auf den ersten blick
nicht sichtbar ist, obwohl im nicht sichtbaren bereich die spuren gelegt
sind....ich finde noch nicht ganz die richtigen worte um alles zu
beschreiben, weil etwas passiert ist, wofür es keine worte gibt....

merci du liebe für deine sorgfältige kompetenz,
merci, dass du mir einen raum geschaffen hast, wo ich mich in vertrauen und
sicherheit "hinlegen" konnte

merci für deine empathie und deine wertvolle zeit

Feedback; einige Tage später

mir geht es gut….gestärkt….mutig….vorangehend…..überraschende und wunderbare zeichen im aussen…..

Angela - zur Energetischen Ausgleichsbehandlung - Silent Touch Massage
... gestern durfte ich mich einfach mal der stillen berührung hingeben und mein körper der sich seit einiger zeit eher eng anfühlte, durfte wieder frei atmen und entspannen, was für ein geschenk - danke Esther Bohren

Cindy - zur Transformationsreise
Liebe Esther ...
ich bin gerade sehr gerührt. VIELEN DANK für die Limitless Session, für dieses große Geschenk!!! Sooo schön. "Ich freue mich auf meine Reise und meine neue Realität. Danke, dass du mich begleitest"

Tanja - zur Transformationsreise
Tiefste Dankbarkeit....  ich geniesse es unheimlich, mich von deiner Stimme durch die Session führen zu lassen. Bin grad in einem unglaublichen Tief und für mich ist es wie ein Anker, dass du das für mich geschaffen hast.

Feedback; einige Tage später
Veränderungen machen sich bemerkbar, neue Gefühle, die sich langsam zuordnen lassen. Wunderbar! Herzlichen Dank.

Daniel - zum DNA Upgrade
Der DNA-Upgrade ist wunderbar, danke nochmal von Herzen dafür
Ich freue mich jeden Tag darauf, wobei das darauf einlassen und mich auf mich selber zu konzentrieren (und mal stillsitzen zu Hause) ein Gewöhnen war/ist, aber mit jedem Tag fällt es mir leichter - das "immer etwas tun müssen" ist so ein Lebensthema von mir - in der Natur habe ich den Drang nicht, aber zu Hause, was ich mit dem Upgrade wunderbar "heilen" darf. schlafe extrem tief und oft mit Träumen begleitet, fast komaartig - habe aber mehr Energie um Liegen-gebliebenes anzugehen.
Erstaunlich ist ja auch Deine "Eingebung/Information" mit Kiwi essen - wusstest Du dass ich jahrzehntelang hochgradig allergisch auf Kiwis war?
Ich bekam jedesmal beim/nach dem Essen fürchterlichen Juckreiz, aber innerlich...vom Rachen hinauf bis in die Ohren...habe trotzdem als Teenager mal selber Kiwis gezogen im Garten - und jetzt geht es, ohne eine Reaktion - schmeckt und ist einfach wunderbar:-)


PS: Bitte beachte, dass ich mit meinen Angeboten keine Heilversprechen abgebe und diese einen Arztbesuch nicht ausschliessen. Die Angebote bieten jedoch eine effiziente Art und Weise die Selbstheilung zu aktivieren.